17. April 2015 Art Cologne

Dr. Angelika Große-Bley und Susanne Wedewer-Pampus möchten Sie erstmals zu einem Rundgang über die Art Cologne einladen.
Zusammen mit Ihnen werden wir in den unterschiedlichen Hallen rund 20 Kojen besuchen, wobei unser Augenmerk nicht allein auf Galerien aus Köln, Düsseldorf und Berlin liegen wird, sondern auch auf den aus dem Ausland kommenden. Die Hallen sind gegliedert nach den thematischen Schwerpunkten der Aussteller, die von der klassischen Moderne über die zeitgenössische Kunst bis hin zu den jüngsten Positionen reichen.
Nach unserem gemeinsamen Rundgang besteht für jeden von Ihnen natürlich die Möglichkeit, die Art Cologne noch weiter zu erkunden.
Um der Flut von Besuchern ein wenig auszuweichen, haben wir uns entschieden, bereits am Vormittag zu starten. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Ihnen. Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Termin: - Freitag 17. April 2015
Treffpunkt: - S-Bahn-Haltestelle Bayerwerk (Chempark)
Uhrzeit:  - kurz vor 11.00 Uhr, Abfahrt 11.07 Uhr mit der S6, Rückkehr offen
Kosten: - Tageskarte max. 25,00 Euro (abhängig von der Größe der Gruppe). Fahrt mit der S-Bahn inklusive. Der Betrag wird vor  Ort eingesammelt.
Anmeldefrist: bis zum 9. April 2015. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich!
- Fax-Nr.:  02 14 – 3 10 15 94