12. Oktober 2013 - Atelierbesuch

wir freuen uns sehr,  Ihnen nach langer Zeit wieder einen Atelierbesuch anbieten zu können. Matthias Meyer wird uns am 12.10.2013 um 15 Uhr in seinem Atelier, 45468 Mülheim an der Ruhr, Gerberstraße 11, seine Werke zeigen und uns über seine künstlerische Arbeit informieren. Bitte rufen Sie seine sehr interessante Homepage auf: www.meyer-matthias.de Danach werden Sie Matthias Meyer und seine Arbeit – Bilder, Öl auf Leinwand - unbedingt kennenlernen wollen.

Matthias Meyer - 1969 geboren in Göttingen
Lebt und arbeitet in Mülheim an der Ruhr
Studium bei Prof. Gerhard Richter, Kunstakademie Düsseldorf
Meisterschüler Gerhard Richter, Kunstakademie Düsseldorf
Gaststudent am Chelsea College of Art, London
Studium Prof. Dieter Krieg, Kunstakademie Düsseldorf
Matthias Meyer hat in Galerien und Kunstvereinen in München, Duisburg, Berlin, Wien und Frankfurt ausgestellt. Seine nächste Ausstellung wird in der Galerie Danse Correy in New York sein.
Matthias Meyer wird für uns Kaffee und Tee kochen, den Kuchen bringe ich mit, so dass auch neben der intensiven Beschäftigung mit der Kunst der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommt. Hier können wir mit dem Künstler sprechen, ihm die Fragen stellen, die wir schon immer beantwortet haben wollten und den Nachmittag ausklingen lassen.
Es erwartet uns in jedem Fall ein spannender Nachmittag und wir freuen uns schon jetzt auf das Gespräch mit Ihnen!
Termin: Samstag, 12. Oktober - Abfahrt um 14 Uhr auf dem Parkplatz am Schloss Morsbroich - Ankunft gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz am Schloss.
Kosten: Euro 30,00