8. Februar 2014 Exkursion: Forum für Fotographie

wir, der Kunstverein Leverkusen, freuen uns sehr, Sie zu einer besonderen Veranstaltung einladen zu dürfen.
In Anlehnung an unsere erfolgreiche Ausstellung „Japan in Frühling“ in 2012 möchte ich mit Ihnen die Vernissage zu dem Buch
Tohoku von Hans-Christian Schink
im Forum für Fotografie am 8. Februar um 16:00 Uhr
besuchen.
Frau Christiane Stahl von der Alfred-Ehrhardt-Stiftung wird eine Einführungsrede halten. Im Anschluss werden Herr Dr. Moos, Leiter des Forums,  und der Künstler selbst ein paar Worte zur Ausstellung sagen. Ich denke, dass es keine bessere Gelegenheit geben wird, um Hans-Christian Schink kennenzulernen.
Wir haben für 14:00 Uhr einen Tisch im Restaurant Bona’me reserviert. Das Bona'me liegt mitten im neuen Kölner Rheinauhafen und bietet eine türkisch-orientalische Küche. Von da aus werden wir zum Forum für Fotografie spazieren.
Termin:                                Samstag, 8. Februar 2014
Treffpunkt:                           14.00 Uhr Restaurant Bona`me, Anna-Schneider-Steig 22, Rheinauhafen
Kosten:                                7 Euro (Mitglieder), 9 Euro (Nichtmitglieder)
                                           Der Betrag ist bitte vor Ort bei Herrn Pieter zu begleichn.